Backup: Personal & Business Coaching · Tel.: 0176 24927470 · l.ritter@backup-coaching.de

Aktuelles: 7-Wochen Coaching Programm

Wie schätzt du deine Führungskompetenz ein? Und wie beschreibst du deinen Führungsstil?

Zum Erschrecken aller Mitarbeiter machen die meisten jungen Unternehmer sich hierzu gar keine Gedanken! Egal ob als Nachfolger oder Gründer, in der neuen Position geht es meist erst mal um Businessaufbau, neue Strategien, Repräsentieren. Das Thema Mitarbeiterführung fällt meist auf der Prioritätenliste erst mal zurück.

Wie ist das bei dir?
Fühlst du dich ertappt dabei zu denken „Ach was. Läuft doch. Ich brauche das gar nicht so genau definieren für mich.“ Oder auch „Für sowas habe ich keine Zeit!“

Was, wenn es ein Angebot für dich gibt, das dir in 7 Wochen die Chance gibt Führung zu lernen – deine Transformation zu ermöglichen!?

Ich biete dir an, dich 7 Wochen an die Hand zu nehmen.
7 Wochen in denen
– wir uns anschauen was Führung für dich bedeutet und wie du führen willst,
– du lernst freundlich, aber bestimmt Anweisungen zu geben,
– du erkennst, wie unterschiedlich Mitarbeitermotivation aussehen kann,
– wir besprechen was ein gutes Team ausmacht und wie du ein Team idealerweise zusammenstellst
– du lernst, wie du Konflikte erkennst und behandelst
– du Teambuilding verstehst

Das hört sich interessant an? Dann schreib mir eine E-Mail mit dem Betreff „Führung lieben lernen“ an l.ritter@backup-coaching.de
Wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch in dem du mehr erfährst über das Programm und die Konditionen!

 

Ich freue mich auf spannende 7 Wochen mit dir!