Backup: Personal & Business Coaching · Tel.: 0176 24927470 · l.ritter@backup-coaching.de

Junge Unternehmer

Du bist junger Unternehmer – wow!

Das heißt du hast selbst gegründet, oder ein bestehendes Unternehmen übernommen. Du bist mutig und scheust dich nicht vor Verantwortung für dich und deine Mitarbeiter.
Du hast Visionen und verfolgst deine Mission mit Leidenschaft!

Und ich sage dir: du darfst trotzdem manchmal müde sein, ratlos und vielleicht etwas überwältigt von dem riesen Berg Herausforderungen der sich da vor dir auftürmt.

Als Unternehmer führst du mitunter schwierige Mitarbeiter, du trägst ein finanzielles Risiko, du investierst viel deiner eigenen Zeit und büßt so Partner- oder Familienzeit ein.
Das alles kann auf Dauer anstrengend sein und dich von Zeit zu Zeit zweifeln lassen.

Und jetzt stell dir vor, wie es sein könnte!

Stell dir vor, wie du es haben möchtest!

Wie wärest du als Unternehmer, wenn du die Work-Life Balance schaffst?

Wer wärest du, wenn du dich voll auf deine Vision für dein Unternehmen fokussieren könntest??

Ein Coaching unterstützt dich durch neue Perspektiven neue Handlungsspielräume und Verhaltensmuster zu erlernen, Kompetenzen zu erweitern und Resilienz aufzubauen.
In einem sicheren Rahmen darfst du dich ausprobieren, wachsen und verzweifeln, dich neu erfinden, lernen, Entscheidungen verwerfen und noch mal von vorn anfangen.

Mögliche Coaching Anliegen für junge Unternehmer:
– Resilienz Arbeit
– Führungsfähigkeiten
– Burnout-Prävention
– Ideenfindung und -umsetzung
– Kommunikation und Konfliktgespräche

 
– Arbeitsorganisation und Zeitmanagement
– Work-Life Balance
– Ressourcen-Arbeit
– Verkaufs- und Präsentationsvorbereitung