Backup: Personal & Business Coaching · Tel.: 0176 24927470 · l.ritter@backup-coaching.de

Angebot

Vielen Dank für dein Interesse an einem Coaching mit mir.

In einem ersten, unverbindlichen Telefonat hast du die Möglichkeit  einen ersten Eindruck von mir zu bekommen und ich einen ersten Eindruck von dir und deiner aktuellen Herausforderung in eurem Familienunternehmen.

Je nach Anliegen kann eine Beratung über mehrere Monate sinnvoll sein und besprochen werden.
Konzepte werden individuell zusammengestellt und angeboten.

Sprechzeiten finden ausschließlich nach Vereinbarung statt und können live, wie auch online stattfinden.

Da es sich bei einem Coaching nicht um eine Therapie handelt, werden Kosten weder von privaten noch von gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Kontaktiere mich gern über das Kontaktformular!

Komm auch gern in meine Facebook Gruppe speziell für Nachfolger Starke Nachfolger in Familienunternehmen: https://www.facebook.com/groups/409562710997871